-

  • Genre:
  • Erscheinungsdatum:
  • Eindeutigkeit:
  • Herkunft:
  • Anzahl der Lieder:

Lieder

Titel Sänger Zeit

Bewertungen

  • Geil

    5
    Von King hanni
    !!!
  • Album

    5
    Von Lenford1
    Cool!!!!
  • Einfach Einzigartig

    5
    Von Heavenly84
    Jeder Track hat seine eigene Richtung ohne den Purple Disco Machine Style zu verlieren. Endlich mal ein Album dieses Jahr bei dem jeder Track passt. Gratulation Tino. Weiter so!!!
  • Back Too the 80“ Fun Time 👌

    5
    Von zino3423
    Best of
  • Klasse Album

    5
    Von T/M-a!i
    Auch wenn ich nicht alle Titel gleich gerne höre, sind die Beats zum Teil einfach der Hammer. Playbox und Exotica mit schönem Bass aufgedreht und zurücklehnen. Einfach nur klasse!
  • Alle

    5
    Von Josi _workingmom
    Best DJ, Best Sound. Absolutes Soulfood - klingt soooo „international“ und für mich nach „Freiheit“ kommt aber aus meiner „kleinen“ Provinzstadt. Es ist immer wieder faszinierend...
  • Spitze

    5
    Von sternstunde
    Ein wirklich klasse Album! Tolle Beats, ich bin beeindruckt!
  • er war stets bemüht!

    1
    Von Micky769
    Die Lieder sind zum größten Teil austauschbar, nichts was irgendwie bis auf Hypnotized hängen bleibt. Wobei man diesen Titel nun auch zu Tode gespielt hat, dass er Mittlerweile nur noch als Lückenfüller dient bevor man wieder mit Helene Fischers Rausch (Ramsch) besudelt wird. Das Album ist viel zu glatt produziert und hat keine Fehler die es Sympathisch machen. Der Künstler versucht durch sein Image bzw. Musik die 80`s wieder aufleben zu lassen aber Schaft das trotzdem nicht. Einmal das Album durchgehört und gut ist, Hypnotized kennt man nun zur Genüge und die neuen Sachen sind Geschmacksache. Er wird seine 15 Minuten Rum haben aber dann auch im Laufe der Zeit sang und klanglos untergehen, wenn da nichts mit Ohrwurm Charakter kommt.
  • Ich tanze 🕺

    5
    Von SteSte1
    Tolles Album, super sound. DISCO 💃
  • Halleluja !!!!!

    5
    Von Matschöl
    Ist das eine geile Scheibe !!!!! Der Mann versteht sein Handwerk. Sound's die in's Ohr gehen , Beat's und Bässe die schön nach vorn schieben und passende Stimmen zu den Song's . Lorenz Rohde mit der generierten Stimme ist einfach nur Extraklasse. Ich finde es einfach Hammer das da irgendwie der Synthiesound der 80's mitschwingt. An den Mann aus Dresden " Do schmeckt die Budderbemme noch o mol soo guut".