Stumblin' In - Single - CYRIL

Stumblin' In - Single

CYRIL

  • Genre: Dance
  • Erscheinungsdatum: 2023-11-10
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Herkunft: DEU
  • Anzahl der Lieder: 1

  • ℗ 2023 Spinnin Records

CYRIL Lieder

Titel Sänger Zeit
1
Stumblin' In CYRIL 3:33 EUR 1.29

Bewertungen CYRIL

  • Stumblin in

    5
    Von Wiesenflitzer
    Cooler Sound
  • Hört sich an als hätten alle nur gekotzt 🤮

    1
    Von #Sewe#🌖
    Grottich das ist eine Beleidigung gegen das Original
  • Langweilig

    1
    Von Dbbyjfjkr
    Gibt keinen keinen Richtigen Höhepunkt
  • Cover

    1
    Von Tunneltrance21
    Cover
  • Schlimm

    1
    Von digger brou
    Die haben das Lied einfach geklaut,! eigentlich ist das Lied schon mehrere Jahre alt, aber Cyril hat NICHTS an dem Lied verändert außer einfach mehr bass dazuzupacken. Ich finde es auch blöd dass die das nich mal dazu schreiben, dass das geklaut ist. Ich kenne übrigens auch noch andere lieder die einfach gecovert wurden; z.B. I‘m good= I‘m blue, Axel F= Beverly Hills cop.
  • Super

    5
    Von Gut 👍 gg
    Ich mag es sehr weil es mir sehr gut gefällt 🤩🫤😏😏😏😏😏😏
  • Furchtbares Cover

    1
    Von Nameless Tester
    Irgendwie sind Eigenleistungen in der Musik offensichtlich nicht mehr en vogue.
  • Ein schöner Song

    2
    Von mdmusic
    Im Original war es ein schöner Song und auch das Remake ist an sich eine gute Idee. Die Umsetzung der Gesangsparts ist ebenfalls erstaunlich gut gelungen. Bei dem sog. Musiker bzw. Produzenten muss es sich allerdings um einen der untalentiertesten Typen ohne Notenkenntnis und Gehör handeln. So viele schiefe Noten (vor allem beim Gitarrensound) habe ich bei einer "professionellen" Veröffentlichung noch nie ghört. Echte Musiker lachen sich allerdings schlapp bei diesem Track. Aber davon mal abgesehen, ist es natürlich ein Bombenhit vor allem im Radio.
  • Müll

    1
    Von XdXDghg
    Einfach nur schrecklich
  • Grauenhaft

    1
    Von ellutzo
    Mal was eigenes Komponieren. Aber das ist ja mit Arbeit verbunden. Das Original ist besser, alls dieser Schrott .