Valerie

Amy Winehouse & Mark Ronson

  • Genre: Pop
  • Erscheinungsdatum: 2007-01-11
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Herkunft: DEU
  • Videolänge: 4:40

Amy Winehouse & Mark Ronson Musik Video

Bewertungen

  • Ohne Amy???

    2
    By It´s only me!
    Auch wenn Mark Ronson der Produzent dieses Liedes ist, finde ich sollte Amy auch dabei sein, oder es sollte nicht sowas rausgebracht werden. Ich mein, da hampeln ein paar Mädels neben ihm auf der Bühne rum, die nicht auch nur annährend an AMY und das was sie gemacht hat rankommen würden, also meine Meinung ist, kauft euch lieber das Musikvideo zu F**k me pumps, da ist sie auch wirklich zu sehen, und zwar in fröhlich und echt!!! Zwei Sterne gibts trotzdem, weil das Lied einfach nur hammergeil ist, und zumindest von ihr selber gesungen wird, obwohl sie da nicht zu sehen ist... .
  • Immer wieder gerne

    4
    By Daytona 22
    Ein just for Fun Video , mit gutem Laune Effekt
  • Toller Song!!!

    5
    By johannes Friedensburg
    Toller Song, von einer super Sängerin. Rest in Peace.
  • Eine Live Stimmung wie damals. Exzellentes Video.

    5
    By Rudi Rabe
    Es ist ganz egal, ob das Video gespielt ist und Amy nicht dabei. Das Video fängt die Stimmung des Songs optimal ein. Mark Ronson, Bewegung und Mimik der Frauen und der Musiker, das wirkt echt und sehr überzeugend. Ich habe erst gemerkt, das etwas nicht stimmt als mein Sohn meinte, dass der Gesang immer von der gleichen Frau käme ... Irgendwie wirkt es auf mich immer noch echt. Das ganze ist super umgesetzt sehr überzeugend. Deshalb habe ich's ja auch gekauft.
  • gute Laune

    5
    By spacko01
    dieses Video erzeugt einfach gute Laune egal ob es sich hier um "FAKE" handelt oder nicht, Hauptsache man hat Spass
  • Amy geht es besser!!...oder.... ist das überhaupt Amy ?

    3
    By sweat cherry
    Am Anfang dachte ich " Wow Amy Winwhouse sieht nicht mehr so dünn und krank aus!! Boaah ist die hübsch!! " ich hatte mich schon richtig gefreut, das es Amy wieder besser geht. Aber irgendwann kamen mir die zweilfel ob sie das nun ist oder nicht. Spätestens als die zwei anderen Mädels auf die Bühne kamen wusste, das das nur fake ist. Irgendwie schade! nette Idee... aber als Musikvideo.... naja!!
  • macht Laune

    5
    By PeGeTo
    Ein super Video das gute Laune macht und mit den tollen Mädels ist es egal ob Amy dabei ist oder nicht!
  • Klasse Video

    5
    By Belgerion
    Das Video ist Klasse, der Song ist ja eh Spitze und Mark Robson hat es verstanden ein stimmiges Video abzuliefern, das auch ohne Amy funktioniert. Das Ganze wirkt sogar ein bisschen als Homage an Amy immerhin nennt er die fünf doch sehr ansehnlichen Damen am Ende Winenetts. Wer weiß warum Amy beim Videodreh gerade verhindert war, fallen einem ja gleich mehrere Gründe ein :-)
  • What a fake!

    1
    By Blidfinn
    Nicht kaufen, echt saublöder Video , in dem fünf hübsche Mädels zum PLAyback von Amys Stimme auf einer Bühne neben Mark Ronson rumhampeln.Supi enttäuschend, für Amy-Fans eine echte Sauerei!

Videos von dem Künstler Amy Winehouse & Mark Ronson